MyMDb Header

Astronaut Farmer
Originaltitel: The Astronaut Farmer
Genre: Drama
Land: USA
Jahr: 2007
Länge:
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Michael Polish
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 5.95  Stimmen: 52  Platz: 5497  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Charles Farmer (Billy Bob Thornton) hat einen Traum: Er möchte in den Weltraum. Da ihm dies während seiner Militärlaufbahn kurz vor Umsetzung verwehrt wurde, konstruiert er nun auf seinem Grund und Boden, mitten in der texanischen Einöde, eine eigene Rakete, die ihm seine Vision erfüllen soll. Durch dieses Vorhaben wird er in seiner Heimatstadt eher belächelt denn bewundert und niemand hält es für möglich, dass er seinen Eigenbau jemals in die Luft bekommen wird. Auch werden die finanziellen Mittel von Tag zu Tag knapper und die Bank sitzt ihm schon bald im Nacken. Einzig seine Frau Audie (Virginia Madsen) und seine drei Kinder glauben an ihren Vater und als dieser sein Werk fast vollendet hat und nur noch den Treibstoff für seinen Flugkörper kaufen muss, wird plötzlich auch die Regierung auf den eigenartigen Texaner aufmerksam und man versucht nun mit allen Mitteln den Start zu vereiteln. Doch Charles Farmer will seinen Traum nicht begraben. Er schaltet die Medien ein und setzt alle Hebel in Bewegung, um eine Starterlaubnis zu erhalten...
Author:Frankie
Schauspieler:
Richard Barela, Charlie B. Brown, Jennifer Chu, Donna Connell, Ida Darvish, Mark DeLisle, Bruce Dern, Dave Duran, Elise Eberle, Richard Edson, Scott Flick, Forrest Fyre, Jenny Gabrielle, Cynthia Graves, Jon Gries, Jason E. Hill, Gary Houston, Matthew Kimbrough, Kathy Lamkin, Sal Lopez, Rachael Lucero, Virginia Madsen, Lorenzo Maldonado, Scarlett McAlister, Brian McCallister, Tim Blake Nelson, Arty Nichols, Peggy Ann O'Neal, Benjamin Petry, Mark Polish, Robyn Reede, J.K. Simmons, David Sullivan, Max Thieriot, Billy Bob Thornton, Kiersten Warren, Julie White, Bruce Willis, Jose J. Marquez, Taylor Warden
Kommentar:
zurück

powered by MyMDb